Michael Seida: Ein Mensch, der berührt und inspiriert

Auf der Bühne und darüber hinaus entfaltet Michael Seida seine magische Wirkung als Musiker und Mentaltrainer, wobei er künstlerische Leidenschaft mit menschlicher Einsicht verbindet.

Michale Seida kniend auf einer Mauer
Michael Seida mit Mikrofon
Michael Seida lachend auf der Bühne
Michael Seida im Anzug mit Mikrofon
Michael Seida auf der Bühne mit rotem Licht im Hintergrund

Authentizität • Menschlichkeit • Respekt • Lebensfreude

Authentizität • Menschlichkeit • Respekt • Lebensfreude

WERTE

Authentizität

Michael legt großen Wert darauf, sowohl auf der Bühne als auch im privaten Leben echt und unverstellt zu sein. Für ihn ist es wichtig, dass seine Persönlichkeit und seine Kunst eine untrennbare Einheit bilden.

Mitgefühl

Michael lebt Mitgefühl - es ist der Kompass seines Handelns. Er strebt danach, in jeder Begegnung Herz und Verständnis zu zeigen, überzeugt davon, dass wahre Größe in der Empathie für andere liegt.

Gerechtigkeit

Michael ist ein unermüdlicher Kämpfer für Gerechtigkeit. Mit seiner Stimme setzt er sich gegen Ungleichheit ein und nutzt sein Schaffen, um für Fairness in einer oft ungerechten Welt zu stehen.